News

Danke Badenfahrt und Tipitinas

Mit den einfachen Worten "Baden, es war grossartig" verabschieden wir uns für die kommenden Monate von der Bühne. Unser zweites Studioalbum "Artist`s Mind" ist geplant und wird voraussichtlich Mitte 2018 erscheinen. Die dazugehörige Single gibt es schon etwas vorher auf die Ohren ;-) Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

 

Demnächst an der Badenfahrt!

Am 25. August 2017 um 20:00 spielen wir ein 90 Minuten Set auf der TIPITINAS STAGE an der Badenfahrt. Wir freuen uns riesig! Trailer

 

 

Steady Gig Nr. 9

Der letzte Steady Gig im Dampfschiff ist Geschichte. Nochmals ein grosses Dankeschön an alle beteiligten! Nun freuen wir uns bereits auf unser nächstes Konzert am Samstag, 24. Juni 17:50 am Open Sky Festival.

 

 

Geheimtipp

Diesen Freitag 19. Mai 2017 um 21:00 geben wir ein exklusives Benefitzkonzert in Rheinfelden. Im kleinen, intimen Rahmen performen wir im Trio (Andrea- voc, Michael- p+back voc, Jonas- dr) unsere besten Songs. Don`t miss it! Infos unter www.kesselkonzerte.ch

 

 

Steady Gig Nr. 5

Hier ein kleiner Eindruck vom letzten Konzert. Das nächste mal spielen wir bereits am Do 9. März, diesmal ist wieder Pop- Night angesagt. Wir freuen uns auf viele Gesichter, bis dann!

 

 

Steady Gig Nr. 4

Unser erstes Konzert des Jahres ist bereits Geschichte. Danke euch liebes Publikum, wir hatten grosse Freude für euch zu spielen!

 

 

Hier spricht Paul, trägt Schuhe vom Tschili Shoe Store!

Vielen Dank Mario Giliberto für die grossartige Unterstützung! Am 8. Dezember folgt der Steady Gig Nr.3 im Dampfschiff, diesmal wieder mit feinem Pop und Levin als Gast!

 

 

Steady Gig im Dampfschiff 02

Am 20. Oktober konnten wir einen erfolgreichen Start der neuen Konzertreihe verbuchen. Am Donnerstag 17. November geht es bereits weiter, unter dem Motto "Funk&Soul- Night". Bring your dancing shoes!

 

 

Steady Gig im Dampfschiff

Im Rahmen einer neuen Konzertreihe kann das kreative Schaffen der Band Hier spricht Paul jeden Monat live im Dampfschiff miterlebt werden. Ausgestattet mit tighten Grooves, einer virtuosen Leadstimme und satten Bläsersätzen bieten Hier spricht Paul ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Konzertprogramm. Besetzung, Gastmusiker und weitere Infos werden jeweils hier angekündigt. Am Donnerstag 20. Oktober um 20:30 ist das erste Mal Showtime!

 

Tourschluss im Odeon

Mit dem Konzert im Odeon Brugg geht unsere Club-Tour 2016 zu ende. Aufgrund des Wetters wurde aus dem angekündigten "Openair-Konzert" nochmals ein"Club-Gig". Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen die uns bei den vergangenen neun Konzerten unterstützt und zugehört haben. Bis bald und einen schönen Sommer!