News

Bald gibts was Neues zu hören!

 

Stadtfest Brugg 2019

Vielen Dank für das tolle Konzert gestern Sonntag am Stadtfest Brugg in der Hofstatt!

Vorankündigung: Am Freitag 17. Jaunar 2020 taufen wir anlässlich unseres 10 jährigen Jubiläums unser drittes Studioalbum im Dampfschiff Brugg. Türöffnung 20:00, Show: 21:00

Stay tuned and take care!

 

Neerifäscht 2019

Vielen Dank für den warmen Empfang in Neerach. Wir hatten grosse Freude für euch zu spielen!

Nächster Halt: So 25. August 17:30 Stadtfest Brugg

 

Hier Spricht Paul am Stadtfest Brugg 2019

Soeben bestätigt: Hier spricht Paul spielen am Sonntag 25. August um 17:30

auf der Jäggi-Bühne am Stadtfest Brugg. Wir freuen uns!

 

Hier Spricht Paul am Neerifäscht 2019

Soeben bestätigt: Hier spricht Paul spielen am Freitag 28. Juni um 23:00

auf der Hauptbühne am Neerifäscht. Wir freuen uns!

 

Vorschau

Es freut uns sehr bekanntgeben zu können, dass anfang 2020 unser drittes Studioalbum erscheinen wird!

Stay tuned!

 

 

Artist`s Mind Plattentaufe und Tour

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für die vier vergangenen Konzerte im Rahmen der Release Tour von "Artist`s Mind". Insbesondere die Plattentaufe im Nordportal war ein absolutes Highlight!

Stay tunded!

 

Neues Studioalbum "Artist`s Mind" jetzt erhältlich!

In digitaler Form bei iTunes oder Spotify

CDs gibt es exklusiv an unseren Konzerten oder per Bestellung unter 

hiersprichtpaul@gmail.com.

 

 

"Artist`s Mind" single out now!

Wir freuen uns sehr heute unsere neue Single "Artist`s Mind" zu präsentieren!

Anhören kannst du den Song hier, auf mx3 oder soundcloud.

Noch besser du kaufst den Song auf iTunes,  optional kannst du ihn auch auf Spotify streamen.

Wenn du uns unterstützen möchtest, like uns auf facebook und teile diesen Post, vielen Dank!

 

 

 

Neues Studioalbum "Artist`s Mind"

Wir freuen uns heute das Releasedatum von unserem zweiten Studioalbum "Artist`s Mind" bekannt zu geben:

Freitag, den 18. Mai 2018, Support: Nick Mellow

Wir scheuen keine Mühe und versprechen euch schon jetzt einen unvergesslichen Konzertabend in der Nordportal Eventhalle Baden. Am besten gleich fett eintragen!